Deckenheizsysteme mit und

ohne Licht

 

Spiegelheizung, Wärme und Funktionalität

 

 



Willkommen im Onlineshop für Infrarotheizungen in höchster Qualität

 

Im Fokus steht bei uns ganz klar die Qualität. Wir verzichten auf billig hergestellte Ware und bieten euch Infrarotheizkörper der Oberliga.

 

Die Heizungen in unserem Shop unterscheiden sich grundsätzlich von den normalen Öl, oder Gasheizungen.

Die mit Strom betriebenen Heizkörper können absolut problemlos an nahezu jedem Ort angebracht werden, egal ob fest installiert oder einfach nur an die Steckdose angeschlossen.

 

Durch die Infrarotstrahlung erwärmen sich Gegenstände, Körper und die Raumhülle, nicht die Luft. Somit wird weder Staub aufgewirbelt noch trockenes Raumklima erzeugt, was einen erheblichen, gesundheitlichen Vorteil mit sich bringt. Die langwellige Infrarot-C Strahlung wird vom Körper ähnlich wie Sonnenstrahlung war genommen und sorgt so für besonders wohlige Wärme.

 

Effizient, kostengünstig in der Anschaffung und einfache Installation machen die Elektroheizungen sowohl im privaten, als auch im geschäftlichen Bereich sehr interessant. Kombiniere die Infrarotheizungen mit einer Photovoltaik-Anlage und heize unabhängig von Strompreisen.

 

In unserem Shop findest du eine große Auswahl an verschiedensten Modellen.

 

Unsere Mitarbeiter stehen jederzeit für eine persönliche Beratung bereit um dein Stück Wellness zu dir zu bringen.

 

Wir begrüßen dich auch gerne in unserem Showroom oder beraten dich Vor Ort in deinem Projekt, lass es uns einfach wissen wann und wo du die Wohlfühlwärme installieren möchtest.

 

Viel Spaß beim stöbern wünscht dir dein Wellnessheat Team

 


Handtuchtrockner, Design fürs Bad

 

Glasheizung, Eleganz neu definiert