Pionier der ersten Stunde....

 

...so lässt sich redwell wohl am besten beschreiben. Die Manufaktur aus Österreich hat 1996 mit der Entwicklung von Infrarotheizungen begonnen und zählt nun zu den erfolgreichsten auf dem internationalen Markt.


Redwell überzeugt seit vielen Jahren mit hoher Qualität.

Die Heizungen des Herstellers sind massiv und wirken wie aus einem Stück.

 

Die Verarbeitung, wie auch die gewählten Materialien sind auf höchstem Niveau. 

 

Der Hersteller baut auf seiner langen Erfahrung und gewährt 10 Jahre Garantie!

 

Egal ob Bildheizung, Email oder Glas, bei redwell siehst du die Qualität auf den ersten Blick.


Redwell bietet neben den "normalen" Infrarotheizungen auch einige besondere Heizkörper an.

Diese sind Hersteller typisch bis ins letzte durchdacht und ausgearbeitet.

 

"Diskus" und "2in1" z.B. sind Infrarotheizungen die große Hallen, Säle oder hohe Gebäude mit hohen Decken beheizen. Die "2in1" Heizung beleuchtet diese zudem zusätzlich.

 

Ideal zur Deckeninstallation ist die "round" oder der "Aktivist". Beide bestechen durch schlichte Design und Einfallsreichtum.


Ihr findet die Infrarotheizungen von redwell hier im Shop und bei uns in Merkendorf.

 

Wir laden euch gerne auf einen Kaffee bei uns im Showroom ein um dort euer Projekt zu besprechen.


Alles weitere über den Hersteller findet ihr hier.

 

www.redwell.de